Wichtige Infos zur Aufnahme bei uns

  • Deine Katze sollte wenn sie zu uns kommt gesund und munter sein. Sollte sie in den Tagen zuvor Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Anzeichen einer Erkältung oder sonstige Krankheitssymptome gezeigt haben, musst Du uns darüber informieren. 
  • Deine Katze muss vorschriftsmäßig geimpft sein
  • Ein Nachweis über die durchgeführten Impfungen ist durch den Impfausweis zu erbringen. Dieser verbleibt für die Zeit des Aufenthalts in unserer Pension.
  • Wir können nur kastrierte Katzen in unseren Gruppenzimmern aufnehmen.
  • Uns ist es sehr wichtig, dass sich Dein Liebling bei uns wohl fühlt. Deshalb begrenzen wir die Anzahl an Tieren in unseren Zimmern, um ihnen ausreichend Kletter-, Spiel- und Schlafmöglichkeiten, aber auch Ruhe zu bieten. 
  • Die Kosten für den Aufenthalt bei uns sind am Bringtag in bar zu begleichen oder vorab per Überweisung. Eine Kartenzahlung ist leider nicht möglich.