Wir Gutzmann's:

Das sind wir, die zweibeinigen Familienmitglieder Hilde, Sven und unser Sohn Maarten. Und dann unsere vierbeinigen Familienmitglieder Kater Leo, Kater Nermal und unser kleiner Norwich Terrier Krümel.
Wir lieben einfach Tiere aller Art und unterstützen auch mehrere Tierschutzprojekte und Tierschutzorganisationen.
Den Wunsch eine Tierpension zu eröffnen hatten wir schon seit längerem. Da unser Sohn Maarten nun gerne vom Dachgeschoß ins Erdgeschoß umziehen wollte ergab es sich, dass ein großer Raum im Dach frei wurde. Und so konnte unser Traum in Erfüllung gehen.
Nach einigem Umräumen, Umbauen und Renovieren haben wir am 13. April 2018 unser Tierparadies eröffnet. Es stehen unseren Gästen nun mehrere Räume zur Verfügung.
Unser Wunsch ist es, dass sich jedes Tier bei uns wohlfühlt und natürlich auch Du als Besitzer/in ein rundum gutes Gefühl hast Deinen Liebling bzw. Dein Familienmitglied bei uns abzugeben, damit Du eine entspannte Zeit haben kannst und Dir keine Sorgen machen brauchst.
Unsere Pensionsgäste werden von uns rundum verwöhnt und erhalten viel Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten, Spielspaß, Unterhaltung und natürlich auch Leckerlis. 😄